Laufen für den guten Zweck

Unser Denny und unser Jason laufen für den guten Zweck. Alle Gelder kommen der Kinderkurklinik zu Gute. Tippt wieviele Kilometer die Jungs gelaufen sind und setzt einen Betrag pro Kilometer.


Ich setze 5€ pro Kilometer.


Sport, Kinder, Gesundheit......Kohle raus :)

123 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Kinder werden von Lisa und Maxim trainiert. Die Restkurse übernimmt heute Thomas Bahne. Silas kommt, falls er es schafft, auch zum Training. Auch hier noch mal danke an meine Leute. #teamwolvespa

In unser Sommerpause fahre ich dick auf für euch! Ihr werdet alle eingeladen! Steaks, teure Getränke, Pool, Volleyball, Cage fights auf dem Beamer ( Outdoor ). DANKE LFG #teamwolvespack

Muss das noch genau klären, aber Lisa/Maxim/Silas und Thomas Bahne retten die Nummer!!! Ich muss die noch nicht mal anrufen, oder denen schreiben. Die melden sich einfach bei mir, Eigeninitiative, ein