Prüfung für meine Kinder

Ich seid sehr fleißig, das soll belohnt werden. In den nächsten 4 Wochen konzentrieren wir uns auf Krav Maga, auf unser Kinder-Sicherheitsprogramm!In der Prüfung müsst ihr kämpfen, ihr werdet unter körperlichen Stress gesetzt, ihr werdet theoretisch geprüft. Und ich mache das kostenlos. VERDIENT EUREN ERSTEN GURT UND WERDET TEIL DER KRAV MAGA STREET DEFENCE. 20% fallen regelmäßig durch, be prepared and make your self proud 🐺🔥🥊


Prüfung findet spätestens in 2 Monaten statt.

Lets GOOOO #teamwolvespack


Die Prüfung ist umsonst, auch der Erhalt des Passes geht auf mich. Wir sind über 25 Schulen weltweit wo eure Ausbildung anerkannt wird.


oss, ich liebe euch 🥊🐺⚔️

109 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Kinder werden von Lisa und Maxim trainiert. Die Restkurse übernimmt heute Thomas Bahne. Silas kommt, falls er es schafft, auch zum Training. Auch hier noch mal danke an meine Leute. #teamwolvespa

In unser Sommerpause fahre ich dick auf für euch! Ihr werdet alle eingeladen! Steaks, teure Getränke, Pool, Volleyball, Cage fights auf dem Beamer ( Outdoor ). DANKE LFG #teamwolvespack

Muss das noch genau klären, aber Lisa/Maxim/Silas und Thomas Bahne retten die Nummer!!! Ich muss die noch nicht mal anrufen, oder denen schreiben. Die melden sich einfach bei mir, Eigeninitiative, ein