Pratzentraining jeden Freitag für die Kids

Thomas kommt heute und unterrichtet die erste Stunde. Die Trainer werden in den nächsten Wochen weiter geschult.


Ein guter Kämpfer sollte Pratzen- und Sandsacktraining im Programm haben.


Dienstags werden Grundtechniken wie Laufschule, einzelne Schlag- und Tritttechniken trainiert.


Mittwoch und Donnerstag steht der Bodenkampf im Vordergrund, sowie die Selbstbehauptung.


Anfang nächsten Jahres fährt Thomas mit euch kämpfen, auch unse4 Großer wird dort starten. Wir sind schon ganz aufgeregt. 🤗


Das Gurtsystem wird gerade digitalisiert und euch dann hier zur Verfügung gestellt.


Im Dezember steht die nächste Prüfung an.


Wir haben viel vor.


Legt los und viel Spaß!

84 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir kamen gestern pünktlich um 10:00 Uhr zur Waage, in Arnsberg, an und waren zuerst angenehm überrascht. 4 Mattenflächen, ein Ring, eine Menge Kampfrichter und eine freundliche Atmosphere. Jaroslav

Maxim und Yaroslavl werden morgen im K1 bei der WTKA antreten und um deren Chamion Gürtel kämpfen. Uhrzeit habe ich noch nicht macht euch aber für 10:00 Uhr, vor Ort, ein. Bin stolz auf euch. Beenden