top of page

Pratzentraining jeden Freitag für die Kids

Thomas kommt heute und unterrichtet die erste Stunde. Die Trainer werden in den nächsten Wochen weiter geschult.


Ein guter Kämpfer sollte Pratzen- und Sandsacktraining im Programm haben.


Dienstags werden Grundtechniken wie Laufschule, einzelne Schlag- und Tritttechniken trainiert.


Mittwoch und Donnerstag steht der Bodenkampf im Vordergrund, sowie die Selbstbehauptung.


Anfang nächsten Jahres fährt Thomas mit euch kämpfen, auch unse4 Großer wird dort starten. Wir sind schon ganz aufgeregt. 🤗


Das Gurtsystem wird gerade digitalisiert und euch dann hier zur Verfügung gestellt.


Im Dezember steht die nächste Prüfung an.


Wir haben viel vor.


Legt los und viel Spaß!

89 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gruppenfoto in Vereinskleidung

Morgen, Montag, 6.5. machen wir ein Gruppenfoto. Bitte alle die können (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) um 19:00 Uhr in Vereinskleidung an der Halle sein. Wir stellen den Ring, die MMA Leute bitte

2 Comments


Stark, klingt nach einem super Plan für die Kids 💪

Like

Lisa Krüger
Lisa Krüger
Oct 28, 2022

Hey, Wie ist es denn mit dem Training nächste Woche , da ja Kirmes ist und Dienstag ein Feiertag. Findet es trotzdem wie gewohnt statt? Lg

Like
bottom of page