top of page

Wir starten heute um 14:00

Die letzten Einkäufe werden erledigt. Wir werden definitiv nicht verhungern. Der Pool ist gesäubert. Die erste Aufgabe die uns täglich begleiten wird ausgesucht.


Jeden Tag bekommt ihr 1 Technik die 100 mal ausgeübt werden muss, über den Tag. Wer es schafft bekommt ein paar Gummibärchen :-). Eine kleine Motivation muss ja sein.


Es werden im Garten Polster aufgehangen wo ihr zwischendurch eure Übung machen könnt und ihr einen Strich für jeden Versuch verzeichnen dürft. Zettel hängen an den Polstern aus. Ihr habt den ganzen Tag dafür Zeit.


Heute kommen Maxim und Lisa zu besuch und ich denke wir trainieren auf dem Spielplatz und machen ein episches Drohnenvideo auf dem Berg. Die Besten werden in Nahaufnahme gefilmt.


Als heutige Aufgabe steht ein Trittkombination an. Angetäuschter Lowkick zu Backkick. Ein wenig fancy stuff zum Anfang, aber ziemlich effektiv wenn man den schnell kann und Drehattacken lernt man besser früh um die Geschwindigkeit aufzubauen. Die müssen blitzschnell und ansatzlos sein.


Freue mich auf euch. Später gibt es noch ein Update wie viele Plätze für die Bootsfahrt noch offen sind. Wir hatten doch einige Abmeldungen.


Freue mich auf euch.


Euer Thomas




57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gruppenfoto in Vereinskleidung

Morgen, Montag, 6.5. machen wir ein Gruppenfoto. Bitte alle die können (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) um 19:00 Uhr in Vereinskleidung an der Halle sein. Wir stellen den Ring, die MMA Leute bitte

Comments


bottom of page