top of page

ALLE LESEN - DAS IST SCHON SEHR TOLL - KINDER/ERWACHSENE

Jeden Donnerstag wird das Fitnesstraining dazu genutzt eure Kraftwerte zu messen. Es wird in der Halle, oder draußen gesprintet, oben im Gym mit einem Kraftmesser eure Schlagkraft gemessen und vieles mehr. Dies wird aber der Schwerpunkt sein.


Niklas wird den Tag betreuen und mir eine Excel Tabelle mit euren Werten vorbereiten. Am Ende jeden Monats werden Graphen erstellt und euer individueller Fortschritt festgehalten.




KINDERTRAINING


Ab nächstem Monat geht unsere Lisa ins Studium und Maxim und ich werden das Training übernehmen. Es wird Di/Mi/Do von 17:00-18:20 Uhr trainiert.

Am Donnerstag werden die Kraftwerte der Kinder ebenfalls genommen, in ihrem Training, genommen.


Mit dem Messen der Werte heben wir das Training aufs nächste Level, freue mich auf die Auswertungen.


Euer Thomas



94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page