top of page

Ein sehr erfolgreicher abschluss

Wir gehen, ab Freitag, für 4 Wochen in unsere Sommerpause und die Kurse sind gut gefüllt. Wir wachsen! Wie wir es immer taten.

Corona haben wir erfolgreich in den Arsch getreten. Jetzt haben wir einige talentierte Kämpfer, gerade im Nachwuchsbereich.

NUTZT DIE PAUSE. Baut Muskeln auf, nutzt das Gym und den Kraftraum. Spätestens Anfang September ziehen wir wieder los. Was ist ein Kampfsportclub ohne echte Kämpfe???? Richtig! Kein richtiger Club.

Wer bereit ist werde ich sehen. Wer bereit ist wird kämpfen. Das Rudel zieht los.


Ihr seid gut, wir trainieren hart. Zeit der Welt zu zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind.


Einige scharren schon mit den Hufen, schließt euch an, besiegt euch selbst, erfahrt euch in der ultimativen Challenge ....... dem Kampf!


Kämpfen ist so viel mehr als Gewalt. Die steht nur am Ende. Der Weg dort hin......die Disziplin, der Lifestyle, die Ernährung, Körper und Geist, den Moment leben. Wann lebt man noch den Moment in dieser Gesellschaft? Wann stellt man sich seinen Grenzen.....freiwillig?


Charakter.......hierfür braucht man Charakter! Hier wird der Charakter geformt! Das Leben wartet nicht auf einen, man muss es sich greifen.


Willkommen.........lets fucking go!


81 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page